Team - Traggert

We are traggert.

Das größte

Start-Up der Welt

Mit einer geschätzten durchschnittlichen Größe von 1,90m, ist das stetig wachsende Traggert Team unverwechselbar.

Als Team zusammen gefunden in der PionierGarage e.V, die Hochschulgruppe für Entrepreneurship am Karlsruhe Institut für Technologie (KIT), starteten die Gründer eine enge Zusammenarbeit mit einem großen mittelständigen Maschinenbauer und entwickelten ein skalierbares Lokalisierungssystem. Weitere Entwicklung des Systems folgte mit der Erweiterung in den Bereich papierlose Produktion.

Mission & Value

 

Die Traggert Mission

    Traggert hat sich zum Ziel gesetzt, mithilfe von Echtzeit Steuerung und vollkommene Transparenz eine wesentliche Grundlage für Unternehmen zu erschaffen, auf ihrem Weg zur vollvernetzten und automatisierten Produktion im Zeitalter der Industrie 4.0.

 

Der Traggert Value

    Agilität und Effizienzgewinnung in der Produktion durch minimalinvasives Vorgehen und schrittweise Integration in die bestehenden Prozesse setzen den Kunden in den Mittelpunkt unserer Handlungen.

Hilf uns die Industrie 4.0 auf den Shopfloor zu bringen

Wir sind ein junges Team und suchen immer Verstärkung in unterschiedlichsten Bereichen. Falls du Lust hast uns auf unserer Mission zu begleiten, schau doch mal ob, was für dich dabei ist.

Entwickler Backend / Frontend

ab 01.09.2022 am Standort Karlsruhe

PDF

Projektmanager

ab 01.09.2022 am Standort Karlsruhe

PDF

Werkstudent Entwickler Backend / Frontend

ab 01.09.2022 am Standort Karlsruhe

PDF